Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn Animal Crossing New Horizons auf das Simpsons-Intro trifft, sieht das so aus

Ein unerwartetes Crossover.

  • YouTuber baut das legendäre Intro der Serie nach
  • Nutzt dafür In-Game-Animationen und mehr

Habt ihr schon einmal über ein Crossover aus Animal Crossing: New Horizons und den Simspons nachgedacht?

Nun, es könnte so aussehen wie in einem neuen Video des YouTube-Kanals Great-Bit Arcade.

Dieses wurde zwar nicht gänzlich in New Horizons aufgenommen, nutzt aber In-Game-Animationen, -Locations und -Items für die Umsetzung dieses Vorhabens.

Und natürlich darf am Ende der klassische Couch-Gag nicht fehlen. Also: anschauen und in Erinnerungen an die alten, guten Simpsons-Folgen schwelgen.

Anschließend könnt ihr ja einen Ausflug auf diese Zelda-Trauminsel in New Horizons machen. Das Spiel hat sich innerhalb von drei Monaten häufiger verkauft als die gesamte Metroid-Reihe in 34 Jahren.

Schaut außerdem in unseren Animal Crossing New Horizons Tipps und Tricks vorbei.

Auf YouTube ansehen

Read this next