Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn Animal Crossing New Horizons auf das Simpsons-Intro trifft, sieht das so aus

Ein unerwartetes Crossover.

  • YouTuber baut das legendäre Intro der Serie nach
  • Nutzt dafür In-Game-Animationen und mehr

Habt ihr schon einmal über ein Crossover aus Animal Crossing: New Horizons und den Simspons nachgedacht?

Nun, es könnte so aussehen wie in einem neuen Video des YouTube-Kanals Great-Bit Arcade.

Dieses wurde zwar nicht gänzlich in New Horizons aufgenommen, nutzt aber In-Game-Animationen, -Locations und -Items für die Umsetzung dieses Vorhabens.

Und natürlich darf am Ende der klassische Couch-Gag nicht fehlen. Also: anschauen und in Erinnerungen an die alten, guten Simpsons-Folgen schwelgen.

Anschließend könnt ihr ja einen Ausflug auf diese Zelda-Trauminsel in New Horizons machen. Das Spiel hat sich innerhalb von drei Monaten häufiger verkauft als die gesamte Metroid-Reihe in 34 Jahren.

Schaut außerdem in unseren Animal Crossing New Horizons Tipps und Tricks vorbei.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare