Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anno 1701 ist fertig!

Gold-Status erreicht

Wie Sunflowers soeben bekannt gegeben hat, wurden die Arbeiten an Anno 1701 abgeschlossen: Das Strategiespiel hat den Gold-Status erreicht und sollte damit, wie geplant, am 26. Oktober für den PC erscheinen können. Neben der normalen Verkaufsversion gibt es dann auch eine Limited Edition zum Preis von rund 90 Euro, die mit allerlei Extras daherkommt.

Wie seine Vorgänger, Anno 1602 und Anno 1503, will Anno 1701 den Aufbau von Städten mit Handel, Erforschung und Kämpfen kombinieren. Abgesehen von der runderneuerten Grafik zählen eine erhöhte Interaktion mit der Spielwelt, die erweiterte Diplomatie und ein Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer zu den wichtigsten Verbesserungen.

Um die Zeit bis zum 26. Oktober zu überbrücken, findet Ihr bei uns über 40 neue Screenshots von der Vorabversion und eine Vorschau zu Anno 1701.

Tags:

Kommentare