Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dirge of Cerberus kommt

Koch Media bringt's zu uns

Koch Media wird den Actiontitel Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen. Der Spieler schlüpft in dem Spiel in die Rolle von Vincent Valentine, einem geheimnisvollen Charakter, der schon in Final Fantasy VII mit von der Partie war. Jahre nach dem Angriff Meteors muss Valentine der mysteriösen Militärorganisation Deepground gegenübertreten. Die besteht aus Soldaten, die einst zu Meteor gehörten, dann aber nach der Zerstörung Midgards vergessen wurden.

Gegenüber dem mit einiger Kritik bedachten japanischen Original hat Entwickler Square Enix für Europa etliche Verbesserungen vorgenommen: Vincent wird schneller laufen, besser springen und zielen können sowie über neue Ausweich- und Angriffsmanöver verfügen. An Stelle eines Multiplayermodus gibt es 40 Spezialmissionen, einen besonders fordernden Schwierigkeitsgrad und zahlreiche weitere Veränderungen.

Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII wird im November exklusiv für PlayStation 2 erscheinen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare