Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza 2 mit 60 FPS

Absolut flüssig

Die meisten Xbox-360-Titel sehen ja schon ziemlich cool aus, wenn da doch nur nicht diese häufigen Slowdowns und das blöde Tearing wären. Ich glaube, mir ist bisher noch kein Spiel untergekommen, das jederzeit richtig flüssig lief. Bei Forza Motorsport 2 soll das anders sein.

Die Entwickler versprechen, dass das Rennspiel nun in perfekten 60 Frames pro Sekunde läuft, was im Vergleich zu den üblichen 30 Frames pro Sekunde bei Titeln wie Project Gotham Racing 3 einen gewaltigen Unterschied darstellt.

Dafür würde man offenbar auch Einbußen bei der Grafikqualität in Kauf nehmen - aber noch sei nicht bekannt, ob und wieviel zu ändern ist, um die 60 Frames pro Sekunde zu behalten.

Kommentare