Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HoMM 5: Goldenes Add-on

Nächste Woche im Handel

Hammers of Fate, das erste Add-on für Heroes of Might & Magic 5, ist fertig und wird ab dem 16. November bei uns in den Läden stehen. 15 Missionen sowie zahlreiche neue Helden, Zaubersprüche, Fähigkeiten und Maps bringt die Erweiterung mit sich, dazu die Fraktion der Zwerge. Rund 25 Euro würde Publisher Ubisoft dafür gerne sehen.

Ob das Add-on auch den unmenschlich hohen Schwierigkeitsgrad des Originals „featured“, können wir der Pressemitteilung leider nicht entnehmen, aber sicher noch in einem Test klären. Ich muss nämlich zugeben, dass mir HoMM 5 im Frühling zwar Spaß gemacht hat, aber ich einfach nicht über die dritte Kampagne hinaus gekommen bin. Das Spiel war echt höllisch schwer!

Wer mir deshalb jetzt Mädchennamen geben möchte, kann das in den Kommentaren natürlich gerne tun.

Read this next