Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Loki feiert seinen Online-Auftritt

Fakten, Bilder und mehr

Wie wir uns selbst auf der Games Convention 2006 überzeugen konnten, geht mit Loki – Im Bannkreis der Götter ein recht knackiges Action-Rollenspiel an den Start. Dauert zwar noch etwas bis zur geplanten Veröffentlichung (1. Quartal 2007), aber die Zeit kann man ab sofort mit der offiziellen Homepage überbrücken. Die Seite bietet mitunter Einblicke auf die Spielwelt und die Geschichte, sowie einige Fakten zur Ausrüstung, den Gegenständen und den Waffen. Ein Forum, ein schmuckes Hintergrundbild und frische Screenshots sind ebenfalls zu finden.

In regelmäßigen Abständen sollen sich die Rubriken nach und füllen und somit mehr vom Titel preisgeben. Zu erwarten sind verlockende Trailer, neues Bildmaterial und vieles mehr. Hier geht’s auf die offizielle Page.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Tanja Menne Avatar

Tanja Menne

Contributor

Kommentare