Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA 2K7 mit PS3-Tilt-Feature

Für flotte Dreier

2K Sports' grandiose Basketball-Sim NBA 2K7 erscheint ja im kommenden März für Sonys Playstation 3. Da bleibt natürlich Zeit, ein paar Zusatz-Features einzubauen. So wird man mit bis zu sieben menschlichen Mitspielern vor der Konsole sitzen können. Das war jetzt doof formuliert, denn im Endeffekt bestimmt ja die Größe Eures Sofas, wieviele Mitspieler vor einer Konsole sitzen. Also nochmal: In NBA 2K7 spielt Ihr mit sieben Freunden gleichzeitig auf nur einer Konsole. Multiplayer-Franchise, 3-Team-Trading und 5-on-5-Games übers Internet gibt es auch noch. Jetzt kommmt das Beste: Würfe von der Freiwurflinie werden durch die Neigungssensoren des PS3-Controllers ausgeführt. Zahlt die Versicherung eigentlich auch, wenn man seinen Controller versehentlich in die Glotze pfeffert?

Kommentare