Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Pokémon Tekken DX jetzt kostenlos auf der Switch

Bis Anfang August für Switch-Online-Nutzer.

Auf der Switch könnt ihr Pokémon Tekken DX derzeit kostenlos spielen.

Möglich ist dies im Rahmen des Probespiel-Programms bis zum 4. August für Nintendo-Switch-Online-Mitglieder.

20 Pokémon-Kämpfer stehen euch hier zur Verfügung, die in Arenen gegeneinander antreten, ähnlich wie in - wie der Name schon sagt - Tekken und Co.

Ursprünglich wurde das Spiel für die Wii U veröffentlicht und auf der Switch um neue Kämpfer ergänzt, zum Beispiel Silvarro aus Pokémon Sonne und Pokémon Mond.

Mit Nintendo Switch Online könnt ihr euch jetzt also selbst überzeugen, ob euch das Spiel zusagt. Und wenn es euch gefällt, erhaltet ihr es noch bis zum 11. August 30 Prozent günstiger im eShop und somit zum Preis von 41,99 Euro statt 59,99 Euro.


Hier könnt ihr eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft kaufen. (Amazon.de)


Lasst Pokémon gegeneinander antreten.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Pokkén Tournament DX

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare