Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Tough 2 spricht

Erste Details zur Vertonung

Zu einem guten Adventure gehören auch gute Sprecher. Diese Weisheit beherzigt dtp schon seit Jahren und so verwundert es nicht, dass auch für das neue Comic-Abenteuer Tony Tough 2 bekannte Namen verpflichtet wurden. Privatdetektiv Tony Tough selbst etwa wird von der Frau gesprochen, die im Kino "Das kleine Arschloch" mimt. Jasmin Wagner, früher mal als Sängerin Blümchen bekannt, übernimmt die Rolle der Cornelia Cook - ihres Zeichens Haushälterin der Familie Tough. Ebenfalls mit dabei: Die vor allem aus dem Fernsehen bekannten Ruth Moschner, Tetje Mierendorf und Tanja Schumann.

Tony Tough 2 spielt Jahre vor dem ersten Teil, als Tony noch einer kleiner Schuljunge war. Schon damals hatte er einen Hang zur Aufklärung von wichtigen Geheimnissen - und dieser Fall ist ein ganz brisanter: Haushälterin Cook wurde entführt und Tony muss sich auf die Suche nach ihr machen. Sein erster großer Fall, der mit einem Grafikstil der 50er-Jahre auf den Bildschirm gebracht werden soll. dtp verspricht aufwendige 3D-Optik, in Echtzeit berechnete Licht- und Schatteneffekte, eine dynamische Soundkulisse, einen umfangreichen Soundtrack und selbstverständlich zahlreiche knackige Rätsel.

Tony Tough 2 soll nach mehreren Verschiebungen ab dem 27. Oktober endlich in den Läden stehen.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Tony Tough 2

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare