Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wii: Ab heute im Handel

Wenn Ihr schnell seid...

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Nintendos Wii feiert am heutigen Freitag auch bei uns seinen Launch. Für gut 250 Euro bekommt Ihr die Konsole inklusive eines Controllerpaares sowie Wii Sports - das lässt Euch Tennis, Baseball, Boxen, Bowling und Golf spielen.

Wichtigster Launchtitel ist natürlich The Legend of Zelda: Twilight Princess. Aber auch andere exklusive Entwicklungen wie Super Monkey Ball: Banana Blitz, Rayman: Raving Rabbids oder Madden NFL 07 dürften einen näheren Blick wert sein. Tests dieser Spiele lest Ihr in Kürze bei uns.

Ob Wii allerdings tatsächlich „in den Läden steht“, bleibt abzuwarten: Weil die Konsole erst vor kurzem auch in Japan und Nordamerika seinen Verkaufsstart feierte, sollen vielerorts lediglich die Vorbestellungen von Kunden erfüllt werden können. Eine erste Nachlieferung wird immerhin schon in wenigen Tagen erwartet.

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare