Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo bestätigt Termine für kommende Switch-Spiele - Wann kommt was?

Und was ist mit Metroid Prime 4?

Wann erscheinen die nächsten Nintendo-Spiele für die Nintendo Switch?

Zugegeben, aktuell sieht das Line-up an First-Party-Spielen für 2023 etwas mager aus, was sich auch in der aktuellen Release-Liste widerspiegelt.

Die aktuellen Release-Termine von Nintendo

Wie bei jeder Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen gab es auch diesmal ein Termin-Update von Nintendo zu den eigenen Spielen.

Dieses bleibt aber etwa weiter ohne Termin für Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp. Da heute Abend noch eine Nintendo Direct stattfinden, könnte die Liste morgen schon anders aussehen.

Mehr zum Thema:

Bis dahin aber hier die aktuell bekannten (und nicht bekannten) Termine für Nintendos kommende Switch-Spiele:

Read this next