Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo bestätigt Termine für kommende Switch-Spiele - Wann kommt was?

Und was ist mit Metroid Prime 4?

Wann erscheinen die nächsten Nintendo-Spiele für die Nintendo Switch?

Zugegeben, aktuell sieht das Line-up an First-Party-Spielen für 2023 etwas mager aus, was sich auch in der aktuellen Release-Liste widerspiegelt.

Die aktuellen Release-Termine von Nintendo

Wie bei jeder Veröffentlichung der aktuellen Geschäftszahlen gab es auch diesmal ein Termin-Update von Nintendo zu den eigenen Spielen.

Dieses bleibt aber etwa weiter ohne Termin für Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp. Da heute Abend noch eine Nintendo Direct stattfinden, könnte die Liste morgen schon anders aussehen.

Mehr zum Thema:

Bis dahin aber hier die aktuell bekannten (und nicht bekannten) Termine für Nintendos kommende Switch-Spiele:

In diesem artikel
See 4 more

Metroid Prime 4

Nintendo Switch

Pikmin 4

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare