Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nur 15 €: Spart 5 €, wenn ihr Oxenfree 2 auf der Switch vorbestellt

Früh gekauft und Geld gespart.

Bis zum Release von Oxenfree 2: Lost Signals dauert es noch ein Weilchen, aber ihr könnt jetzt schon Geld sparen.

Wenn ihr das Spiel im eShop der Nintendo Switch vorbestellt, spart ihr ganze 5 Euro!

Somit bekommt ihr Oxenfree 2 zum Release dann für 14,99 Euro statt der sonst üblichen 19,99 Euro. Nett, oder?

Hier geht’s direkt zu Oxenfree 2 im eShop der Nintendo Switch.

Oxenfree 2 spielt fünf Jahre nach dem ersten Teil und zeigt die Geschichte der Umweltforscherin Riley Poverly. Diese kehrt in ihre Heimatwelt Camena zurück, um dort übernatürliche Radiofrequenzen zu untersuchen, die bei elektrischen Geräten für Störungen sorgen.

Oxenfree 2: Lost Signals erscheint am 12. Juli 2023 nicht nur für Nintendo Switch, sondern auch für PlayStation 5, PC, Mac und PlayStation 4, ebenso ist es mit einem Netflix-Abo spielbar.

In diesem artikel

Oxenfree II: Lost Signals

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare