Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pac-Man für Super Smash Bros. bestätigt

Auch Mr. Game and Watch mit dabei?

Nintendos Super Smash Bros. bekommt weiter fleißig Zuwachs.

Mit niemand geringerem als Pac-Man hat man nun einen weiteren Kämpfer für das Spiel bestätigt. Er wird sowohl in der Wii-U-Version als auch in der 3DS-Fassung mit dabei sein.

Pac-Man kann hier mit Früchten werfen oder Feuerhydranten hervorzaubern, wie ihr im Trailer weiter unten sehen könnt. Das Video scheint auch Mr. Game and Watch als weiteren Kämpfer für das Spiel anzudeuten, obwohl diesbezüglich nichts bestätigt wurde.

Im Rahmen des Digital Events von Nintendo zur E3 hatte man gestern schon Miis und Palutena aus Kid Icarus als neue Kämpfer angekündigt.

Cover image for YouTube videoSuper Smash Bros. - Red, Blue, Yellow(Wii U & Nintendo 3DS)
In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare