Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Panzers: Cold War kommt über Atari

Neuer Publisher für den Titel

Nach der Pleite von 10Tacle schien die Zukunft des Strategiespiels Codename Panzers: Cold War ungewiss, doch nun gibt es gute Neuigkeiten.

Publisher Atari hat sich die Vertriebsrechte am Spiel gesichert und wird Cold War im kommenden Jahr für den PC veröffentlichen.

Ein taggenaues Datum steht bislang noch nicht fest, aber irgendwann im Februar 2009 soll es soweit sein.

Weitere Informationen über den Strategietitel bekommt Ihr in unserer Vorschau zu Codename Panzers: Cold War.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare