Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Persona 5 Royal: Neue Kasumi-Figur von Amakuni jetzt vorbestellbar

Dauert aber noch, bis ihr sie bekommt.

Eine neue Figur von Kasmui aus Atlus' Persona 5 Royal könnt ihr euch in Zukunft ins Regal stellen, wenn ihr möchtet.

Ich möchte nicht von "bald" sprechen, da der angegebene Release-Termin – Juli 2023 – noch in weiter Ferne liegt.

Jetzt schon vorbestellbar

Die Kasumi-Figur von Amakuni ist aber jetzt bereits bei AmiAmi vorbestellbar. Der Preis liegt bei 22.000 Yen, was umgerechnet circa 160 Euro entspricht.

Das gute Stück hat den Maßstab 1:7 und ist circa 25 cm hoch. Der Prototyp wurde von Vispo modelliert und von Pinpoint bemalt.

Ferner gibt man euch mit der Figur etwas Flexibilität. Wenn ihr möchtet, könnt ihr Kasumi eine Maske anziehen oder eine alternative Hand mit Waffe anbringen.

So sieht die Figur aus:

Die Kasumi-Figur in ihrer ganzen Pracht.

Vorbestellungen der Figur sind auf dieser Seite möglich.

Persona 5 Royal erschien 2019 in Japan und 2020 im Rest der Welt. Es wurde exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht, ist aber auch auf der PlayStation 5 spielbar.

Read this next