Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Move erscheint im September

Preise inside

Sonys PlayStation Move geht im Duell mit Microsofts Kinect als erster an den Start. Wie Sony auf seiner Pressekonferenz bekannt gab, erscheint Move in Europa am 15. September.

Darüber hinaus nannte man auch Preise, etwa für das aus einem Move-Controller, einem PlayStation Eye und einer Starter-Disc bestehende Bundle, das 59,99 Euro kosten soll.

Der Move-Controller kann auch für 39,99 Euro separat gekauft werden, der zusätzliche Navigation Controller verlangt nach 29,99 Euro.

PlayStation Eye kostet indes 29,99 Euro.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare