Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation-Plus-Mitglieder bekommen R.U.S.E.-Demo ebenfalls heute

Gleichschritt mit den PC-Usern

Gestern wurde bekannt, dass PC-Spieler am heutigen Donnerstag Zugang zu einer Demo von Ubisofts neuem Strategiespiel R.U.S.E. Zugang erhalten.

Wie nun im PlayStation-Blog zu lesen steht, freuen sich PlayStation-Plus-Abonnenten über den gleichen Bonus.

Alle anderen PlayStation-User müssen bis zum nächsten Mittwoch, den 1. September warten. Ob an diesem Tag auch die Xbox-360-Demo erscheint, konnte uns Ubisoft auf unsere telefonische Anfrage aber leider noch nicht bestätigen.

So oder so: Am 10. September ist Stichtag für Strategen auf Konsolen und PC, denn dann erscheint R.U.S.E. im Handel.

Read this next