Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon: Folge 6 von Zwielichtschwingen ist online

Noch eine fehlt.

The Pokémon Company hat die sechste Folge der Webserie Zwielichtschwingen veröffentlicht.

In der neuesten Episode möchte Tommy nach dem Streit mit seinem Freund John alles wieder gutmachen.

Dazu bittet er Nio, den auf Geist-Pokémon spezialisierten Arenaleiter der Galar-Region, um Unterstützung.

Insgesamt besteht Zwielichtschwingen aus sieben Folgen, die sich allesamt mit der Galar-Region aus Pokémon Schwert und Schild befassen.

Nachfolgend könnt ihr Folge sechs anschauen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare