Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Ihr wollt ein schillerndes Miltank? Dann solltet ihr heute kämpfen!

Erhöhte Chancen.

Fehlt euch noch ein schillerndes Miltank in eurem Pokédex beziehungsweise eurer Sammlung in Pokémon Go?

Dann solltet ihr am heutigen Sonntag, den 6. November 2022, eure Chance nutzen und euer Glück auf die Probe stellen.

Erhöhte Chancen

Heute läuft nämlich den ganzen Tag über der Go-Kampftag mit Miltank. Währenddessen könnt ihr mehr Kämpfe absolvieren.

Ferner habt ihr dabei von 11 bis 14 Uhr mehr Begegnungen mit Miltank, wenn ihr euch gut schlagt, und profitiert somit vielleicht von der erhöhten Chance, ein schillerndes Miltank zu finden.

Wie gesagt, wer diese Variante des Pokémon haben möchte, sollte sich diese Chance besser nicht entgehen lassen. So schnell bekommt ihr wohl keine weitere erhöhte Shiny-Chance bei Miltank.

Viel Erfolg beim Kämpfen und viel Glück bei der Shiny-Jagd!

Miltank kennt man auch als das Milchkuh-Pokémon und es gehört zur zweiten Pokémon-Generation, ist also schon einige Jahre alt.

Es handelt sich um ein Pokémon vom Typ Normal und es trägt schon seit langer Zeit zum Wohl von Menschen und Pokémon gleichermaßen bei, indem es eine äußerst nährstoffreiche Milch produziert.

Man sollte Miltank dabei jeden Tag melken, denn ansonsten leidet die Gesundheit des Pokémon darunter. Darüber hinaus kann sich der Geschmack von Miltanks Milch je nach Jahreszeit sogar verändern.

In den Pokémon-Spielen repräsentiert Miltank zugleich das Gegenstück zu Tauros, das wiederum zur ersten Pokémon-Generation gehört und ebenfalls den Typ Normal hat.

Miltank verfügt bis zum heutigen Tage und bis einschließlich der neunten Pokémon-Generation weder über eine Vorstufe noch über eine Entwicklung. Grundsätzlich ist aber nicht ausgeschlossen, dass es nicht doch noch eine bekommen könnte. Neben wir Dummisel als Beispiel. In der Paldea-Region von Pokémon Karmesin und Purpur kam in der neunten Generation erstmalig eine Entwicklung für das Pokémon ins Spiel.

Read this next