Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Pamo 100 % IV: So fängst du das perfekte Exemplar

Maus.

Pamo ist ein Maus-Pokémon, man könnte also sagen, dass es mit Pikachu verwandt ist. Beide unterscheiden sich aber recht deutlich voneinander, niedlich sieht es jedoch allemal aus. Das Pokémon vom Typ Elektro könnt ihr in Pokémon Go bekommen und dort eurem Pokédex hinzufügen.

Nachfolgend seht ihr in unserem Guide die perfekten IV-Werte für Pamo in Pokémon Go und wir zeigen euch, wie die Shinys aussehen.

Pokémon Go: Pamo 100 % IV Inhalt:


Was sind die perfekten Werte für Pamo in Pokémon Go?

"Perfekt" kann in Pokémon Go für zwei Dinge stehen, abhängig davon, was ihr mit dem Pokémon zu tun gedenkt. Einerseits haben wir die bestmögliche Version des Pokémon mit einem IV-Wert von 100 % und den Werten 15/15/15.

Natürlich könnt ihr den IV-Wert eines Pokémon nicht direkt einsehen, ohne es zu fangen, aber anhand der WP des Pokémon lässt sich einordnen, ob das Pamo vor euch perfekte Werte hat.

Wenn ihr mindestens Trainerlevel 30 erreicht habt, entsprechen die folgenden WP-Werte einem perfekten Pamo mit 15/15/15:

  • Level 30 (maximale WP) – 545 WP
  • Level 35 (maximale WP mit Wetterverstärkung) – 590 WP

Bis Level 30 orientiert sich der WP-Wert noch an eurer Trainerstufe. Da der Großteil der Spielenden mittlerweile Level 30 erreicht hat, belassen wir es bei diesen allgemeinen Angaben. Bedenkt aber, dass die Werte abweichen können, wenn ihr noch nicht auf Stufe 30 seid.

Zurück zum Pokémon Go: Pamo 100 % IV Inhaltsverzeichnis


Gibt es Shiny Pamo in Pokémon Go?

Nach aktuellem Stand (März 2024) gibt es Shiny Pamo noch nicht in Pokémon Go. Wir wissen auch nicht, wann es kommt.

Es gibt zwei Entwicklungen von Pamo. Für 25 Bonbons entwickelt ihr es zu Pamamo. Und aus diesem macht ihr für weitere 100 Bonbons – und indem ihr 25 Kilometer mit ihm als Kumpel geht – ein Pamomamo.

Zurück zum Pokémon Go: Pamo 100 % IV Inhaltsverzeichnis


Wie sieht Shiny Pamo aus?

Die normale Variante von Pamo und seine Entwicklungen sowie die Shiny-Familie präsentieren sich farblich jeweils recht einheitlich.

Das normale Pamo, Pamamo und Pamomamo sehen jeweils orangefarben aus. Beim schillernden Pamo, dem schillernden Pamamo und dem schillernden Pamomamo wechselt die Farbe ins Rötliche. Shiny Pamamo präsentiert sich dabei etwas blasser.

So sehen die Shinys aus:

Pokémon Go: Pamo Shiny-Familie

Zurück zum Pokémon Go: Pamo 100 % IV Inhaltsverzeichnis


Weitere hilfreiche Inhalte zu Pokémon Go:

Übersicht aller Tipps zu Pokémon Go Raid und Ex-Raids

Eine Tabelle mit Stärken und Schwächen aller Pokémon in Pokémon Go

Aktuelle Promo-Codes in Pokémon Go

Read this next