Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Schwert und Schild: Ihr findet jetzt jede Menge Gigadynamax-Pokémon

Bis Ende Juni.

Jede Menge Gigadynamax-Pokémon findet ihr im Juni in der Naturzone von Pokémon Schwert und Schild.

Noch bis zum 30. Juni um 1:59 Uhr findet ihr diese in Dyna-Raids, Relaxo taucht in seiner Gigadynamax-Form in beiden Spielen auf.

Welche Pokémon ihr sonst so begegnet, hängt vom jeweiligen Spiel ab.

Gigadynamax-Pokémon in Pokémon Schwert:

  • Gengar, Kingler, Lapras, Deponitox, Krarmor, Schlapfel, Riffex (Hoch-Form), Infernopod, Olangaar, Pokusan und Duraludon

Gigadynamax-Pokémon in Pokémon Schild:

  • Glurak, Smettbo, Machomei, Maritellit, Kamalm, Montecarbo, Drapfel, Sanaconda, Riffex (Tief-Form), Silembrim und Patinaraja

Aktuell bekommt ihr außerdem Chimpep, Hopplo und Memmeon mit versteckter Fähigkeit, ebenso für kurze Zeit noch ein Galar-Ponita mit versteckter Fähigkeit.

Gestern hatte The Pokémon Company den Veröffentlichungstermin des ersten DLCs Insel der Rüstung bestätigt.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare