Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS5: Neues System-Update behebt Problem mit der Spielebibliothek

Klein, aber fein.

Das nächste System-Update für die PlayStation 5 ist da.

Es handelt sich um die Versionsnummer 23.01-07.01.01 und das Update ist circa 834 MB groß.

Was macht das neue Update

Wie übliche gibt es eine verbesserte System… Nein, Moment, da steht tatsächlich was anderes in den Patch Notes!

Und zwar das hier: "Ein Problem in der Spielebibliothek, bei dem Inhalte unter bestimmten Bedingungen falsch angezeigt wurden, wurde behoben."

Weitere Meldungen zur PlayStation:

Aber auch, wenn es nicht da steht, wurde bestimmt auch an der Systemleistung geschraubt, denkt ihr nicht auch?

Egal, wer seine Konsole auf dem aktuellsten Stand halten möchte, kann sich das neue Update nun also herunterladen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare