Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release des Baba-Yaga-DLCs für Rise of the Tomb Raider bekannt gegeben

Auch für die PC-Version.

Der Story-DLC Baba Yaga: The Temple of the Witch für Rise of the Tomb Raider wird am 26. Januar für Xbox erscheinen.

Gegenüber Eurogamer bestätigte Square Enix zudem, dass der DLC direkt zum Launch der PC-Version ebenfalls verfügbar sein wird.

Der DLC soll euch den Entwicklern zufolge mehrere Stunden beschäftigen und ist Bestandteil des Season Pass.

Es ist der zweite DLC für das Spiel. Zuvor wurde der Endurance-Modus veröffentlicht, in dem ihr so lange wie möglich in der Natur überleben müsst. Der dritte DLC - Cold Darkness Awakend - lässt euch verschiedene Survival-Herausforderungen in Wellen absolvieren.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare