Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Releasetermin für S.T.A.L.K.E.R.

Nur 3,5 Jahre zu spät?

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl hat mal wieder einen neuen Veröffentlichungstermin: Am 16. März 2007 soll das Spiel nun wirklich erscheinen.

Wie wir alle wissen, war der Release des PC-Titels ursprünglich für Ende 2003 geplant, wurde dann aber ein ums andere Mal verschoben. Von internen Problemen bei Entwickler GSC Game World war zwischenzeitlich die Rede - und dass das Spiel viel zu lange nicht über die Konzeptionsphase hinausgekommen sei.

Inzwischen soll aber endlich alles viel besser laufen. Hoffen wir nur, dass S.T.A.L.K.E.R. überhaupt die ganze Aufregung wert war.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare