Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Remedy sucht Producer für neues Projekt

Natürlich ein 'AAA'-Titel

Remedy sucht derzeit nach einem Produzenten für ein neues "AAA-Konsolenprojekt" - die einzig aufgeführte Plattform ist wieder die Xbox 360.

Nähere Details lassen sich der Stellenanzeige nicht entnehmen, aber nach dem zweiten und letzten DLC für Alan Wake weckt das sicherlich die Hoffnungen auf einen Nachfolger.

Und das ist etwas, was man sehr gerne machen würde, wie man schon vor einer Weile bekräftigt hatte.

Mehr zum äußerst gelungenen ersten Teil erfahrt ihr in unserem Test zu Alan Wake.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare