Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen erscheint am 2. Oktober

Derzeit in der Beta-Phase

Wie Deep Silver soeben bekannt gab, erscheint das von Piranha Bytes entwickelte Rollenspiel Risen am 2. Oktober für PC und Xbox 360.

Derzeit befindet sich das neue Werk der Gothic-Entwickler bereits in der Beta-Phase. Inhaltlich ist Risen nach Angaben des Publishers vollständig, sämtliche Dialoge wurden komplett vertont.

Insgesamt werkeln drei verschiedene Teams an der Qualitätssicherung von Risen. Eines direkt bei Piranha Bytes, eines bei Deep Silver und zusätzlich noch ein externes Studio.

"Der Releasetermin von Risen gibt uns die Möglichkeit, das Spiel im bestmöglichen Zustand auf den Markt zu bringen," sagt Daniel Oberlerchner, Brand Manager bei Deep Silver. "Wir sind seit einigen Wochen in der Beta-Phase und konzentrieren uns nun darauf, die noch vorhandenen Fehler zu beseitigen."

Mehr Infos zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Risen.

In diesem artikel

Risen

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare