Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RTW: APB hat 130.000 registrierte NUtzer

Vier Stunden Spielzeit pro Tag

APB hat nach Angaben von Entwickler Realtime Worlds derzeit rund 130.000 registrierte Nutzer.

Zudem, so das Unternehmen, würden die "zahlenden Spieler" durchschnittlich 28 Dollar pro Monat in das Spiel investieren.

Der Entwickler hat nun eben jene Zahlen veröffentlicht, nachdem man vor kurzem Insolvenz anmeldete und derzeit auf der Suche nach einem Käufer für das Spiel ist.

Weiterhin gibt man an, dass die durchschnittliche Spieldauer pro Spieler täglich bei knapp vier Stunden liege.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare