Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 2 kommt auch für PlayStation 3

Ascaron kündigt Umsetzung an

Ascarons Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel erscheint nicht mehr nur für PC und Xbox 360, sondern auch für Sonys PlayStation 3.

Eine entsprechende Umsetzung hat das Entwicklerstudio soeben angekündigt.

Die PS3-Version bietet unter anderem Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über Internet sowie mit zwei Teilnehmern an einer Konsole - es ist sogar eine Kombination aus beidem möglich. Euren einmal erstellten Helden dürft Ihr übrigens in allen Modi verwenden.

Im PlayStation Network unterstützt Sacred 2 Einladungen in das laufende Spiel sowie Rankingtabellen. Neben einer neu entwickelten Steuerung und Interface versprechen die Entwickler darüber hinaus auch eine Demo.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Entwicklung der PS3-Version von Sacred 2: Fallen Angel nun eine noch größere Spielergemeinde ansprechen können. Seit mehr als einem Jahr stellen wir uns dieser Herausforderung und können nun mit nochmals verbesserter Grafik und Ausnutzung des Potentials der PS3™-Technologie, endlich unseren Entwicklungsstand der Öffentlichkeit präsentieren", so Heiko tom Felde, Geschäftsführer der ASCARON Entertainment GmbH.

Nach dem Release am 6. November 2008 will man die Community mit weiteren Inhalten bei Laune halten, etwa neue Dungeons oder spezielle PvP- und PvE-Arenen.

Read this next