Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Deep Silver Bundle erhältlich

Update: Drei weitere Spiele hinzugefügt.

Update (07.08.2013): Das Humble Deep Silver wurde um drei neue Titel ergänzt.

Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis gezahlt habt oder das noch tut, erhaltet ihr nun auch noch Metro 2033, Risen und Sacred Citadel dazu.


Originalmeldung: Was THQ konnte, kann auch Deep Silver. Ab sofort ist ein Humble Bundle mit Spielen des Publishers erhältlich.

Das Humble Deep Silver Bundle umfasst im Grundpaket die Spiele Saints Row: The Third, Saints Row 2, Risen 2: Dark Waters und Sacred 2: Gold Edition. Und für die könnt ihr wie üblich zahlen, was ihr wollt.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, erhaltet ihr noch die Full-Package-Version von Saints Row: The Third (inklusive der DLCs) sowie ein weiteres Spiel dazu. Auch ab 25 Dollar gibt es noch einen zusätzlichen Titel.

Das Geld, das ihr dafür ausgebt, könnt ihr wie üblich splitten und an die Organisatoren des Humble Bundle, Deep Silver, Child's Play oder das American Red Cross verteilen.

Die Steam-Keys für die Spiele des Bundles funktionieren nur mit Windows, Mac- und Linux-Nutzer bleiben also außen vor. Außerdem gibt es keine einzelnen Keys pro Spiel. Die Spiele des Grundpakets sind in einem Key zusammengefasst, ebenso die Bonusspiele.

Saints Row: The Third - Launch-Trailer
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare