Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega kehrt zu den Wurzeln zurück: Diese 5 Retro-Hits werden fortgesetzt!

Es geht auch ohne Igel.

"Neue Ära, neue Energie", hieß es im Vorfeld der Game Awards von Sega. Und jetzt wissen wir auch, was das bedeutet.

Sega bringt zahlreiche seiner klassischen Franchises mit neuen Spielen zurück!

Was erwartet euch?

Dazu zählen zum Beispiel Jet Set Radio, Crazy Taxi, Shinobi, Golden Axe sowie Streets of Rage.

Mit neuen Spielen ist in den kommenden Jahren zu rechnen und dieser Trailer stimmt euch schon einmal darauf ein:

Segas Trailer erwähnt auch noch "mehr", allerdings ist noch unklar, welche anderen Marken man wieder hervorkramt.

Konkretere Details zu den einzelnen Projekten liegen derzeit noch nicht vor.

Read this next