Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht rund 40 Minuten aus Divinity: Original Sin

Alpha-Version voraussichtlich ab dem 17. Dezember erhältlich.

Die Larian Studios haben heute ein neues, 41 Minuten langes Video zu Divinity: Original Sin veröffentlicht.

Darin zeigt euch Larian-Gründer Swen Vincke verschiedene Aspekte des Spiels. Gleichzeitig geht man damit der zentralen Frage auf den Grund, ob die Alpha-Version bereit für den öffentlichen Test ist.

Unter anderem bekommt ihr mit dem Video neue Einblicke in das Crafting- und Kampfsystem, ebenso seht ihr die Stealth-Mechanik in Aktion.

Die Alpha-Version des Spiels wird voraussichtlich ab dem 17. Dezember für diejenigen zur Verfügung stehen, die das Projekt auf Kickstarter unterstützt haben. Allerdings behält man sich aktuell noch etwaige Terminverschiebungen vor.

Ebenso werdet ihr in der Alpha natürlich noch „häufig auf Bugs und Balancing-Probleme stoßen."

Mit der finalen Version von Divinity: Original Sin ist Ende Februar 2014 zu rechnen.

Auf YouTube ansehen

Read this next