Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Singularity erscheint am 29. Juni

Zumindest in den USA

Activision hat auf GameTrailers einen neuen Trailer zu Singularity veröffentlicht.

Der Hersteller nutzt diese Gelegenheit auch gleich dazu, dem lange verschobenen Titel von Raven Software einen Erscheinungstermin zu geben, der am Ende des Filmes eingeblendet wird.

Demzufolge dürfen sich PC-, PS3- und Xbox-360-Spieler auf den 29. Juni freuen. Zumindest für die USA. Amazon Deutschland listet den Titel unterdessen auf den 25. Juni.

Wir werden mit Activision in Kontakt treten, um zu sehen, welcher Termin nun in diesen Breiten gilt. Mehr zum Titel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Singularity

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare