Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sinkende Qualität bei Assassin's Creed? 'Unvorstellbar', sagt Ubisofts Alex Amancio

'Für uns ist es schon so etwas wie eine Wissenschaft.'

Bei Ubisoft kann man sich kaum vorstellen, dass die Qualität der Assassin's-Creed-Reihe einmal nachlassen könnte.

Das sagt jedenfalls Ubisofts Creative Director Alex Amancio im Gespräch mit Game Informer.

„Wir machen das bereits seit langer Zeit und für uns ist es schon etwas wie eine Wissenschaft", erklärt er. „Vielleicht dachten wir uns beim ersten Teil noch, 'oh, was tun wir nur?' Aber mittlerweile gehört das für uns einfach zum Tagesgeschäft."

„Wir hatten Glück und ich denke, das liegt hauptsächlich an den Leuten, die hinter diesem Produkt stehen. Wir sind wie eine große Familie und lieben diese Marke so sehr, dass es für uns unvorstellbar ist, jemals nachzulassen."

„Wir müssen immer das bestmögliche Spiel entwickeln", so Amancio weiter. „Und bis jetzt hat uns dieses beherzte Vorgehen, dieses Maß an Anstrengungen und Professionalität immer weitergeholfen."

Assassin's Creed: Unity erscheint am 13. November 2014 für Xbox One, PlayStation 4 und PC, am gleichen Tag erscheint auch Assassin's Creed: Rogue für Xbox 360 und PlayStation 3.

Assassin's Creed: Unity - Gameplay-Video

Read this next