Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sonic beschleunigt den Rhythmus von Samba de Amigo: Party Central

Sonic Samba

Beim kultigen Rhythmusspiel Samba de Amigo: Party Central könnt ihr bei Release auch mit Sonic rechnen. SEGA gab kürzlich bekannt, dass Spielinhalte aus der Reihe rund um Sonic The Hedgehog im Musikspiel enthalten sein werden. Ein genaues Release ist noch nicht bekannt, aber Samba de Amigo: Party Central ist für Sommer 2023 für die Nintendo Switch geplant.

Folgende Inhalte werden in der Basisversion enthalten sein:

  • "Escape From the City" aus Sonic Adventure 2
  • "Fist Bump" aus Sonic Forces
  • Eine Stage, die auf "City Escape" aus Sonic Adventure 2 basiert, in der Amigo von Sonic selbst begleitet wird

Neben seinem Auftritt bei Samba de Amigo, wurde bereits Sonic Origins Plus und der erste DLC zu Sonic Frontiers angekündigt.

Read this next