Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony dementiert MotorStorm für PSP

Nur ein falscher Eintrag

Nachdem auf der Website des britischen Händlers GAME ein Eintrag zu MotorStorm für die PlayStation Portable auftauchte, machte sich der eine oder andere PSP-Besitzer sicher schon Hoffnungen auf eine Umsetzung.

Allerdings vergeblich, wie Sony nun mitteilt. Gegenüber Videogamer hat man die Existenz einer PSP-Version dementiert.

Der entsprechende Eintrag im Angebot von GAME sei nach Angaben eines Sprechers von Sony Computer Entertainment Europe lediglich ein Versehen und werde in Kürze entfernt.

Der nächste Teil der Reihe soll laut aktueller Releaseliste von Sony hierzulande am 12. November erscheinen. Die US-Version kommt hingegen nach Angaben von SCEA schon am 28. Oktober auf den Markt. Weitere Infos hat unsere Vorschau zu MotorStorm: Pacific Rift anzubieten.

Read this next