Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update für MotorStorm: Pacific Rift

Verbesserungen und Bugfixes

Die Evolution Studios haben ein erstes Update für MotorStorm: Pacific Rift veröffentlicht.

Erste Details dazu gab man bereits Ende Januar bekannt.

Dank des Updates ist es nun beispielsweise möglich, eine Sicherheitskopie von Spielständen zu machen. Außerdem zeigen Icons an, wenn gerade wichtige Daten gespeichert werden.

Des Weiteren wurde ein Bug im Boost-System behoben, mit dem man einen unfairen Vorteil gegenüber den Konkurrenten erlangen konnte. Zugleich verspricht man auch verbesserte Online-Ranglisten.

Der nächste Patch soll bereits in Kürze folgen. Insbesondere Sammler und diejenigen unter Euch, die gerne Trophäen sammeln, werden darin nach Angaben der Macher interessante Inhalte vorfinden.

Weitere Informationen zum Spiel erwarten Euch derweil im Test zu MotorStorm: Pacific Rift.

Read this next