Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Far Cry 6 und Lost Judgment am Wochenende kostenlos auf eurer Xbox

Zwei Spiele könnt ihr an diesem Wochenende kostenlos auf der Xbox ausprobieren.

Am kommenden Wochenende habt ihr die Chance, sowohl Lost Judgment als auch Far Cry 6 kostenlos auf der Xbox auszuprobieren. Und das war noch nicht alles, auch der City Builder Before We Leave ist verfügbar.

Zumindest, wenn ihr entweder ein Abo von Xbox Live Gold oder den Xbox Game Pass Ultimate habt.

Ermittlungsarbeit in Japan

Lost Judgment ist die Fortsetzung des 2018 veröffentlichten Yakuza-Ablegers Judgment. Ihr spielt den Ex-Anwalt Takayuki Yagami, der nun als Privatdetektiv arbeitet.

Warum Martin von dem Spiel angetan war, könnt ihr hier nachlesen.

Bis zum Sonntag, dem 27. März 2022, um 7:59 Uhr könnt ihr den Titel ausprobieren.

Far Cry 6 bringt ich indes erneut auf eine Insel, die ihr aus der Ego-Perspektive von ihrem schurkischen Herrscher zu befreien versucht. Halt das, was ihr in der Reihe immer tut.

In Before We Leave geht es schließlich darum, dass ihr euch um eure Untertanen kümmert und sie darauf vorbereitet, ans Sonnenlicht zurückzukehren, nachdem sie über Generationen hinweg im Untergrund lebten.

"Beginnt mit dem Wiederaufbau ihrer verlorenen Zivilisation, indem ihr ihnen Unterschlupf gewähren, uralte Technologien freilegt und diese wiedergeborene Gesellschaft auf andere Kontinente und Planeten ausdehnt."

Um die Titel zu spielen, müsst ihr sie einfach nur aus dem Store herunterladen. Erzielte Fortschritte lassen sich natürlich übernehmen, wenn ihr die jeweilige Vollversion kauft.

Falls ihr sonst noch was zum Spielen sucht: Hier sind die aktuellen Xbox-Game-Pass-Spiele im März.

Read this next