Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stalker: MMO duchaus möglich

Man denkt darüber nach

Lange hat es gedauert, bis S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl endlich fertig war. Die lange Wartezeit hat sich aber gelohnt, wie Ihr in unserem Test sehen könnt.

Derzeit arbeitet GSC Game World bereits fleißig am Prequel S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky, hat aber davon abgesehen auch noch andere Ideen.

Dazu zählt sogar die Möglichkeit eines MMOs im S.T.A.L.K.E.R.-Universum. Eine entsprechende Äußerung machte das Unternehmen während der Beantwortung einiger Fragen aus der Community.

Auf die Frage "Wird es ein S.T.A.L.K.E.R. Online geben?" reagierte man wie folgt: "Wir haben nicht richtig verstanden was genau ihr mit "online" meint. Falls damit ein Coop-Modus gemeint ist, dann Nein, es wird keinen geben. [...] Falls ihr ein MMORPG meint, dann müssen wir zugeben, dass wir ernsthaft darüber nachdenken."

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare