Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Battlefront mit klassischen Star-Wars-Schlachten

Mehr Details im Frühjahr 2015.

Im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz zeigte Electronic Arts heute ein paar erste und noch recht frühe Ausschnitte aus Star Wars: Battlefront.

Gleichzeitig verriet man, dass das Team unter anderem in den Lucasfilm-Archiven und an realen Schauplätzen unterwegs war, um für ein authentisches Spielerlebnis zu sorgen.

In den frühen Spielszenen waren Snowspeeder und AT-ATs zu sehen, ebenso der Waldmond Endor.

Im letzten Jahr hieß es, dass Battlefront im Sommer 2015 erscheinen soll. Ob sich daran womöglich was geändert hat, ist nicht bekannt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare