Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars Hunters auf 2022 verschoben, seht erstes Gameplay

Zyngas Star Wars Hunters wird nicht mehr dieses Jahr erscheinen, sondern erst 2022. Zudem gibt's kurze Gameplay-Ausschnitte zu sehen.

Zynga hat die Veröffentlichung seines kommenden Free-to-play-Titels Star Wars Hunters auf 2022 verschoben.

Bekannt gegeben wurde der neue Release-Zeitraum - bisher war die Veröffentlichung für 2021 geplant - am Ende eines neuen Cinematic-Trailers.

Erscheinen soll Star Wars Hunters für die Nintendo Switch sowie für Mobilgeräte.

Ein paar Sekunden Gameplay

Was euch im Spiel erwartet? Im Zuge des jüngsten Apple-Events gab es ein paar Sekunden Gameplay aus dem Titel zu sehen:

"Star Wars: Hunters kommt 2022 auf die Nintendo Switch!", heißt es. "Willkommen in der Arena, wo viel auf dem Spiel steht und die Spannung noch größer ist. Erlebt, wie sich die Jäger in einem adrenalingeladenen Kampf Kopf an Kopf gegenüberstehen. Welches Team wird siegreich sein?"

"Schließt euch den größten Jägern aus der Star-Wars-Galaxie in großen Arenen an, die von legendären Star-Wars-Schauplätzen inspiriert sind. Setzt Geschicklichkeit und Taktik ein, stellt Teams zusammen, um siegreiche Strategien zu finden, passt eure Jäger an und nemt an spannenden Third-Person-Crossplay-Schlachten teil. Registriert euch jetzt und helft mit, neue Meilensteine zu erreichen, um exklusive Spielinhalte freizuschalten, wenn das Spiel veröffentlicht wird!

Belohnungen fürs Spiel bekommen

Ab sofort ist wie erwähnt eine Vorregistrierung für das Spiel möglich, wodurch ihr euch exklusive Belohnungen sichern könnt.

Nachfolgend seht ihr noch den brandneuen Cinematic-Trailer:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare