Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Take 2 kauft Mafia-Entwickler

Neuer Besitzer für Illusion

Wie Publisher Take 2 heute bekannt gab, hat man mit Illusion Softworks ein weiteres Entwicklerstudio aufgekauft.

Das tschechische Team soll zukünftig unter dem Namen 2K Czech neue Spiele für das Unternehmen entwickeln.

Aktuell werkelt man dort an Mafia II für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, das zur Games Convention angekündigt wurde.

Zu den bisherigen Projekten des Teams zählen unter anderem auch Spiele wie Hidden & Dangerous oder Vietcong.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare