Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us meets Mario Kart: Ist Pedro Pascal ein besserer Klempner als Chris Pratt?

It's-a me!

Pedro Pascal steht derzeit nicht nur wegen der Serie zu The Last of Us im Rampenlicht, am 1. März 2023 geht es auch mit The Mandalorian auf Disney+ weiter.

Und Pascal kann noch mehr als das, er kann auch noch einen anderen Videospielhelden verkörpern: Mario!

Wenn HBO Mario Kart machen würde

In einem Fake-Trailer von Saturday Night Live zeigen euch Pascal und das SNL-Team, wie eine HBO-Adaption von Mario Kart aussehen könnte.

"HBOs The Last of Us ist ein Hit, der beweist, dass ein Videospiel zu einem dystopischen Prestigedrama werden kann", heißt es darin höchst dramatisch. "Im Frühjahr wird HBO dies mit einem weiteren Kultspiel wiederholen."

Weitere Meldungen zu The Last of Us:

Pascal selbst verkörpert hier Mario, aber auch Bower, Prinzessin Peach, Toad, Yoshi und Luigi haben Auftritte, ebenso wie Pilze, Piranha-Pflanzen und Co. All das natürlich in einer düsteren Version für ein erwachsenes Publikum.

Seht selbst:

In diesem artikel

Mario Kart 8

Nintendo Wii U

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

See 2 more

The Last of Us

PS3

The Last of Us Part I

PS5, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare