Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Simpsons Hit & Run: Soundtrack auf Spotify und Apple Music veröffentlicht

Ein Stück Vergangenheit.

Mit dem Soundtrack zu The Simpsons: Hit & Run könnt ihr euch jetzt ein Stück Gaming-Vergangenheit anhören.

Ab sofort kann dieser über Spotify und Apple Music gestreamt werden.

War früher schon verfügbar

Der Soundtrack umfasst instrumentale Tracks aus dem Spiel. 2003 wurde er bereits einmal über das Musiklabel von Universal veröffentlicht, war seitdem aber nicht mehr erhältlich.

Es ist einer von mehreren Simpsons-Soundtracks, die auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht wurden, merkt der Twitter-Account Out of Context 20th Century Fox an.

Wenn ihr also in einer paar Erinnerungen an das Spiel schwelgen möchtet und auf einer dieser Plattformen unterwegs seid, wisst ihr, was ihr zu tun habt.

Weitere Meldungen zu The Simpsons: Hit & Run:

Was ist The Simpsons: Hit & Run?

The Simpsons Hit & Run ist ein Action-Adventure, das von Radical Entertainment entwickelt und von Vivendi Universal Games veröffentlicht wurde. Es basiert auf der populären Zeichentrickserie und verwendet Charaktere, Schauplätze und Musik daraus. Das Spiel wurde für die PlayStation 2, Xbox, Nintendo GameCube und PC veröffentlicht.

Im Spiel könnt ihr in die Rolle von verschiedenen Charakteren aus der Show schlüpfen, darunter Homer, Bart, Lisa und Marge, und sie durch die Stadt Springfield führen. Sie müssen Missionen abschließen, indem sie Rennen fahren, Rätsel lösen und Gegner bekämpfen, um die Handlung voranzutreiben. Das Spiel hat auch eine offene Welt, die es euch ermöglicht, die Stadt zu erkunden und zusätzliche Missionen und Sammelgegenstände zu finden. Hit & Run bietet eine einzigartige Kombination aus Rennen und Action-Adventure-Elementen und wird oft für seine amüsante Handlung und seine originalgetreue Umsetzung der Show gelobt.

In diesem artikel

The Simpsons Hit & Run

Nintendo GameCube, PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare