Skip to main content

The Stanley Parable: Ultra Deluxe - Veröffentlichungsdatum wird im neuen Trailer enthüllt

Die Erweiterung zum beliebten Indie erscheint Ende April.

Das kleine Indie The Stanley Parable regt PC-Spieler nun schon seit über zehn Jahren zum Nachdenken an. Mit der Ultra Deluxe-Edition können nun auch Konsolen-Spieler in den Genuss des erfrischend experimentellen Spiels kommen.

Im neuen Trailer wird das Datum und der neue Look der Erweiterung vorgestellt. The Stanley Parable: Ultra Deluxe erscheint am 27. April 2022 für Steam, Nintendo Switch, sowie für die aktuellen PlayStation- und Xbox-Konsolen.

Auf YouTube ansehen

Schon gelesen?

Ana Kudinov Avatar
Ana Kudinov: Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.
In diesem artikel
Verwandte Themen