Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nach Fallout kommt Tomb Raider! Amazon kündigt neue Serie an und Phoebe Waller-Bridge mischt mit

Prime Raider.

Nach dem Erfolg der Fallout-Serie macht Amazon Prime Video direkt weiter und hat eine Live-Action-Serie zu Tomb Raider angekündigt.

Daran ist auch Phoebe Waller-Bridge beteiligt, die bei dem Projekt als Autorin und ausführende Produzentin mitwirkt.

Wer spielt Lara Croft?

Die Serie wird von Amazon MGM Studios und Crystal Dynamics produziert und ist dann natürlich exklusiv auf Prime Video zu sehen – in mehr als 240 Regionen und Ländern weltweit.

Dazu, wer in der Serie Lara Croft spielt, gibt es allerdings noch keine konkreten Angaben.

"Wenn ich meinem jugendlichen Ich sagen könnte, dass dies passiert, würde es wohl explodieren", kommentiert Phoebe Waller-Bridge.

"Tomb Raider hat einen großen Teil meines Lebens ausgemacht, und ich fühle mich unglaublich privilegiert, es mit so leidenschaftlichen Mitarbeitern ins Fernsehen zu bringen. Lara bedeutet mir sehr viel, wie vielen anderen auch, und ich kann es kaum erwarten, dieses Abenteuer zu erleben. Bats 'n all."

Crystal Dynamics und Amazon Games arbeiten derzeit auch an einem neuen Tomb-Raider-Spiel.

Schon gelesen?