Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider: Underworld verschoben

Kommt für weitere Systeme

Bislang wurde Eidos' Tomb Raider: Underworld noch gar nicht offiziell angekündigt, was das Spiel allerdings keinesfalls vor einer Verschiebung bewahrt.

Wie man im Rahmen der Mitteilung über die beendeten Übernahmegespräche bekannt gab, soll das Action-Adventure nun erst im vierten Quartal 2008 an den Start gehen.

Dafür dürfen sich allerdings mehr Spieler über den Titel freuen, denn Tomb Raider: Underworld erscheint auch für Wii, Nintendo DS und PlayStation 2. Zuvor waren nur Umsetzungen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bekannt.

Ein paar Details zum neuen Tomb Raider könnt Ihr hier finden. Neben Underworld verschob man übrigens noch drei weitere Titel. Welche das sind, ist allerdings nicht bekannt.

Read this next