Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 erscheint nach Jahren endlich auf Steam

Besser spät als nie.

Nach Jahren des Wartens erscheint Tony Hawk's Pro Skater 1+2 doch noch auf Steam.

Und ihr müsst auch nicht mehr lange darauf warten, es kommt nächste Woche!

Wann erscheint Tony Hawk's Pro Skater 1+2 auf Steam?

Auf Steam wird Tony Hawk's Pro Skater 1+2 am 3. Oktober 2023 veröffentlicht und damit etwas mehr als drei Jahre nach dem ursprünglichen Release.

Eine PC-Version gibt es zwar schon seitdem, aber sie war bisher nur exklusiv im Epic Games Store verfügbar.

Weitere Meldungen zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2:

Ursprünglich erschien der Titel im September 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One, Umsetzungen für PS5 und Xbox Series X/S folgten im März 2021. Im gleichen Jahr erschien auch noch eine Switch-Version.

Nach Angaben von Tony Hawk selbst war auch ein Tony Hawk's Pro Skater 3+4 geplant, dieses sei aber eingestellt wurden, als Entwickler Vicarious Visions in Blizzard integriert wurde.

Read this next