Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Der Soundtrack der Remasters lässt ein paar Klassiker vermissen

Was ihr zu hören bekommt.

Activision hat den Soundtrack von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 vorgestellt und einige der alten Klassiker fehlen.

Die Remasters von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wurden letzte Woche angekündigt und kurz danach hatte Activision eine 18 Tracks umfassende Playlist auf Spotify veröffentlicht.

Fans stellten schnell fest, dass mehrere Songs aus den Originalen fehlten. Auch Vilified von Evenrude und Screamer von Speedealer fehlen auf Spotify zwar, was aber daran liegt, dass die Lieder dort nicht verfügbar sind.

Definitiv nicht mit dabei sind aber folgende Songs:

  • Cyco Vision von Suicidal Tendencies
  • Committed von Unsane
  • Bring the Noise von Anthrax & Public Enemy
  • B-Boy Document '99 von The High & Mighty
  • Out With The Old von Alley Life

Trotz einiger fehlender Songs hat Activision insgesamt aber den Großteil der Songs aus den Originalen erneut lizenzieren können - mit Sicherheit zur Freude der Fans.

Lest hier mehr zu Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare