Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Top-Down-Shooter Aliens Dark Decent für 2023 angekündigt

Ein Top-Down-Shooter?

Heute gab's auf Geoff Keighleys Summer Game Fest die Ankündigung eines neuen Aliens Spiels.

Der Titel, der dessen Cinematic Trailer eigentlich ganz stimmungsvoll aussah, entsteht beim französischen Studio Tindalos Interactive.

Ein paar Sekunden Gameplay gab's gegen Ende auch, das darauf schließen ließ, dass es sich um einen Top-Down-Shooter handelt. Vier Spieler sind zu sehen, die sich gegenseitig Feuerschutz geben.

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich schon wieder bereit bin, mein liebstes Filmmonster zum Kanonenfutter degradiert zu sehen. Aber für einen guten, geselligen Shooter bin ich eigentlich immer zu haben.

Das Spiel erscheint über Focus, Tindalos hat sich in der Vergangenheit durch seine Arbeit an Battlefleet Gothic: Armada hervorgetan.

>Mehr Infos, sowie wir sie erhalten.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare