Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Torment: Tides of Numenera - Backer-Beta und Early Access noch im Januar

Wird "ziemlich umfangreich für eine frühe Beta".

Inxiles Rollenspiel Torment: Tides of Numenera erscheint noch in diesem Monat in Steams Early-Access-Programm, wie der Entwickler mitteilt.

Unterstützer, denen der "spirituelle Nachfolger von Planescape Torment" während der Kickstarter-Kampagne mindestens 75 Dollar wert war, erhalten in der am 17. Januar startenden Woche Zugang zur Beta-Version. Alle anderen können ab dem 26. Januar gewohnt via Early Access einsteigen.

Die Version setzt dort ein, wo das fertige Spiel startet, und ist laut Entwickler-Update "ziemlich umfangreich für eine frühe Beta". Neben der Einleitung könnt ihr die erste Haupt-Location des Spiels erkunden, Saugus Cliff, die in fünf Bezirke aufgeteilt ist.

Über den Autor

Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare